Dienstag, 7. Februar 2012

Weiter nachgedacht...

Hallöchen...

Also ich hab nochmal über das Auslandsjahr nachgedacht, und über die ganze Zeit die ich dann weg bin...
Eins von den schlechten Sachen ist, dass ich alle sechzehnten Geburtstage meiner Freundinnen verpassen werde ;((. Und ich hab mit meiner Freundin über das Austauschjahr geredet, und die wusste noch nichts davon und war richtig gechockt. Ein ganzes Jahr! Hat die große Augen gemacht und meinte, sie fände vier Wochen von der Familie getrennt schon schlim. Natürlich hab ich erstmal großspurig gesagt, mir würde das nicht so viel ausmachen, aber wer weiß? Ich galube ich werde, jetzt nach überlegen, sehr viel Heimweh bekommen. Ich hänge nämlich sehr an meiner Familie...;(( Wie werde ich das den dann machen? Das wird bestimmt eine große Herausforderung........
Aber dazu ist das ALJ da;D um ein Abenteuer zu haben, und das geht doch nur mit Herausforderungen, oder? ;D

Hier ein Wunderbares Foto...wie die Wintersonne durch die Äste scheint :)

Bis dann, ich meld mich,

eure Ikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen