Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich war im Seketeriat...

...und habe um eine Beurlaubung gebeten. Ich hab gedacht: YES jetzt ist es sicher, bis die mir die Frau dort  gesagt hat, sie könne mir die Beurlaubung erst bis Mittwoch ausstellen, welcher der 22.2.12 ist. (Warum das sch**** ist?) Weil die Frist, bis zu welchem Datum ich eine Zusage zu der VBT gegeben haben muss der 21.2.12. ist !! Was jetzt tun? Ich hab der YFU-Mitarbeiterin, die für die VBT verantwortlich ist eine E-Mail geschrieben une um Aufschub gebeten, hoffe das klapt :-)
Auf jeden Fall muss ich jetzt bis Mittwoch warten...

Außerdem hab ich eine E-Mail von YFU bekommen, unzwar schreiben die mir, dass mein Toubacoulose (oder wie wird das geschrieben?!) Test immer noch fehlt. Ich habe aber auch keine Ahnung wo das ist, immerhin haben wir Blut von mir in das Labor geschickt und ich dachte, die schicken das direkt zu YFU, den bei uns ist bis jetzt auch noch nichts angekommen :-( Das ist an so nem schönen Tag wie heute echt ein Stimmungskiller immerhin ist KARNEVAL!! *___*

Ich halt euch auf dem Laufenden ;* und bitte um Kommies ;-)
eure IKKI

PS: Euch noch ein Gnaz, ganz, ganz schönen Karnevals-Donnerstag ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen