Samstag, 18. Februar 2012

Karneval OLE!!

 Naa,

Ich hoffe ihr feiert alle schön Karneval ;-) Ich nämlich schon, und heute hab ich sogar Post von YFU bekommen!

 Die wollen, noch mehr beglaubigte Kopien, diesmal von meinem Halbjahres Zeugnis 2012 und noch ein "Teacher Evaluation" und ein "Request for Transcript of School Records". Das heißt, ich darf in der Schule am Mittwoch noch einmal ins Seketeriat und meine Englishlererin muss so ein dreiseitiges Formular ausfüllen und direkt an YFU schicken, so dass ich nicht sehe, was meine English Lehrerin über mich schreibt.
Außerdem hab ich eine Broschüre über "Das amerikanische Schulwesen" zum lesen bekommen und eine grüne Mappe (s.B.) mit vielen losen Blättern über die Vorbereitungstagung, die Gastfamilie, das Taschengeld, was ich dort bekommen soll, das Visum etc. erhalten. Das alles durchzulesen wird bestimmt arbeit, aber ich will ja ein Jahr weg und die Infos sind bestimmt hilfreich ;-)





Außerdem ist die Rechnung aus dem Labor gekommen, die für meinen Tuberkulose-Test (so wirds geschrieben, habs gegoogelt! ;-)). Aber die Ergebnisse von dem test sind nicht dabei... voll komisch,jetzt muss ich in der Artzt Praxis, wo mir das Blut für den Test abgenommen wurde, anrufen und fragen was los ist. Das kann ich aber erst wieder machen wenn die Praxis offen hat, was esrt nach den Karnevalstagen wieder ist... :-( Das ist doof, weil die Unterlagen, ja nicht in die USA weitergeleitet werden, solange man sie nicht komplett hat :-((

Und ich habe immer noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen, die ich wegen der VBT geschrieben habe ... ich hoffe die kommt noch...

Bis dann, feiert noch schön ;**
Eure IKKI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen