Mittwoch, 15. Februar 2012

Einladung zur Vorbereitungstagung !!!

Ja genau!! Ich bin habe heute wieder den Briefkasten aufgemacht und TATA! Eine Einladung zu der            
 Vorbereitungstagung von YFU war drin :-)


Ich freu  mich einfach gerade nur, endlich noch ein Schritt näher an meinen großen Traum! Meine Tagung ist vom 11.03.2012 bis zum 17.03.3012 in Thüringen. Für mich ist das MEGA weit weg, aber es gibt einen Bus der dahin fährt. Haken: Busgebüren 45 Euro. Cooler Nebeneffekt ist, dass ich nach dieser Woche also vom 19. bis zum 30. März meine Praktikums Wochen habe und deshalb auch nicht in der Schule bin. Und direkt im Anschluss zu dem Praktikum: OSTERFERIEN!
 Hört sich doch nach spannenden fünf Wochen an oder? ;-)
Aber bevor das mit der VBT sicher ist, muss ich noch die Woche von der VBT beurlauben lassen, von dem Schulleiter. Also darf ich Morgen im Karnevalskostüm zu dem gehen ;-) Nice.
In dem Brief steht auch drin ich könnte Musikinstrumente und Joggingschuhe mitbringen...Ich frag mich wofür das gut ist, aber zu dem Inhalt der VBT wollen die nicht mehr sagen, außer das es anstrengend wird, man aber "viel Wertvolles für dein Austauschjahr lernen und tolle Freunde finden" wird. Außerdem soll man ein Foto von sich mitbringen und noch ein paar andere Sachen. Da bin ich mal gespannt!!

Wenn ich die Beurlaubung hab oder sonst was wichtiges passiert meld ich mich ;*
Eure Ikki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen