Mittwoch, 22. Februar 2012

Beurlaubung & Zeugnisse

Jap ich habe heute den Brief von meinem Schulleiter erhalten, wo drinsteht, dass ich vom 12.3.12 bis zum 16.3.12 beurlaubt werde ;-D ich bin seit dem mega gut drauf, und schon total aufgeregt und gespannt wie es so bei der VBT in Thüringen wird! (oben rechts ist der Brief ;) Aber ich hab noch bedenken, weil ich ja einen Tag zu spät zusagen musste. Ich darf da hoffentlich trotzdem hin...


Oben links sieht man den "Request For Transcript of School records Midterm 2011/2012", den musste ich selbst ausfüllen und dann hat mein Schulleiter den Unterzeichnet. Die drei Zeignisse sind von mir, eins ist das Orginal und zwei sind beglaubigte Kopien. Ich weiß auch nicht genau warum man diesmal zwei brauchte, aber ich denke mir, dass eines für YFU USA und eins für YFU Germany ist. Diese Blätter werde ich dann gleich abschicken ;)

Außerdem habe ich heute meiner Englischlehrerin, diesen Bogen gegeben, den sie Ausfüllen muss. Den schickt die ja direkt dahin.
Mit dem Tuberculose Ergebnis bin ich noch nicht weitergekommen, was ich ziemlich sch**** finde, weil meine Unterlagen, dann noch nicht an YFU USA weitergeleitet werden können und ich noch keine Familie bekomme....

Aber ich bekomme, durch die ganzen Zettel und der VBT das Gefühl, dass es weiter geht... richtung ALJ in den USA :-)

Allen noch einen wunderschönen Mittwoch
                           eure Ikki

3 Kommentare:

  1. schön gemacht :)
    schreib weiter, weil es interessant ist :*
    ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. du hast 4 Fächer weniger als ich :D
    und euer Zeugnis sieht ganz anders aus als unseres :D so.. simpel :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, warum habt ihr den bitte so viele fächer? och herm du arme, dann hockst du bestimmt viel in der schule rum oder? ;)
    naja ich mag unser zeugnis, man hat so simpel einen guten überblick;D

    AntwortenLöschen