Donnerstag, 9. Februar 2012

Beurlaubung?

Hallo Ihr,

Also heute, bin ich in der zweiten pause zum Sekreteriat um zu fragen, wie das mit der Beurlaubung geht. Die Sekretärin war, ganz nett und sagte mir, dass das erst ginge, wenn ich meine Schule kennen würde, damit die wissen, dass ich sie nicht verarsche. Ich fand das logisch,aber was ist, wenn ich meine Familie erst ganz spät bekomme? Wenn ich die Schule, erst nach Anbruch der Sommerferien erfahre? Ist das nicht dann ein wenig spät? ...

Als ich dann heute nach Hause gekommen bin, hab ich in den Briefkasten gekuckt (Das ist so was wie ein Ritual; ich gucke immer in den Briefkasten wenn ich nach Hause komme...). Auf jeden Fall hab ich einen dicken brief von YFU gefunden. Ich dachte erstmal JUHU ein Brief, bestimmt über die Tagung. (Jeder ATS von YFU hat eine ein Wöchige Tagung, wo nochmal alles besprochen wird oder so...genau weiß ich das nicht, ich war ja noch nicht da...) Auf jedenfall bin ich gespannt rein gerannt um den Schlüssel für den Briefkasten zu holen ;) Dann hab ich mich hingesetzt und den Brief aufgemacht, aber was finde ich? Einen Brief an meine Familie.

Unzwar nicht über mein ALJ sondern, das von irrgendeinem anderen, der zu uns nach Hause kommt. Ja meine Eltern werden einen ATS aufnehemn. Ich bin jetzt noch enttäuscht, weil ich so gespannt war und jetzt heißtes weiter: WARTEN, WARTEN...

Wenn es was neues gibt meld ich mich natürlich ;*

IKKI

2 Kommentare:

  1. hey, danke für dein kommentar :)
    naja, mir waren so länder wie usa, kanada, england und so zu 'langweilig' und ja, ich liebe asien und deshalb eben thailand, haha. gibt keinen richtigen grund dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. ja langweilig ist das falsche wort, deshalb hab ich's auch in ' geschrieben. ich interessiere mich einfach nicht genug dafür :) so urlaub oder so würde ich da gerne machen, aber leben nicht.

    haha, nein. ich kann sagen: "hallo, wie geht's dir? mir geht's gut, danke. ich heiße jill, bin 16 jahre alt und komme aus deutschland." :) und dann noch so ein paar sachen eben wie bis 20 zählen, ich hab hunger, ich bin müde. das war's :) und ein wenig lesen kann ich auch :**

    AntwortenLöschen