Montag, 6. Februar 2012

Meld mich nochmal :

NA Ihr,

Also wir haben heute Schulfrei, wegen zeugniskonferenzen ;D
Deshalb fahr ich gleich nach Oberhausen, und shoppen!! Ich freu mich schon riesig, aber jetzt mal zu meinem ALJ

Also gestern Abend konnte ich voll nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit an mein Auslandsjahr denken musste. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie meine Familie sein wird, wo ich hinkomme und wie das alles wird. Und ich konnte es wenn ich so daran gedacht habe, gar nicht glauben, dass ich das glück habe ein ganzes Jahr in den USA zu verbringen ;D Aber ich bin mir auch ganz sicher das ich meine Familie vermissen würde. Und ich bin einfach so aufgeregt!! Wenn sich das bis zum Abflugtermin steigert, werd ich hysterisch ;D Das ist einfach so ne große Sache, das kann man glaube ich nur verstehen, wenn man das auch macht. Aber DANKE, DANKE, DANKE an alle die mir dieses Abenteuer ermöglichen :*

Von YFU hab ich bis jetzt noch nichts gehört....

GRÜßE
IKKI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen