Donnerstag, 14. Juni 2012

District!!!

Hey,

Ich habe schone vor einigen Tagen meine Distriktzuordnung bekommen :-D Und ich komme in den North-East District!! Ich freu mich so das ich an die Ostküste gekommen bin, weil da viel Hockey gespielt wird und es da eh super schön sein soll! Zu diesem District gehören die Staaten: New York! New Jersy! Conneticut! Maine; Pennsylvania, West Virginia; Ohio; Massachuchets; und noch andere Staaten aus New England :-). Aber Waaaannn? werde ich endlich meine Gastfamilie bekommen? Ich bin so aufgeregt und alles! vorallem weil eine freundin, die auch ein ALJ macht ihre Familie vor zwei Tagen bekommen hat und ich will auch! :-(

Dazu hab ich auch noch ein "Passport to the USA-Student Handbook" bekommen, wo in englich nochmal alles erklärt ist. Ist nochmal ganz gut sowas zu lesen, weil das einen tierisch beruhigt und man viel gechillter in die ganze Sache reingehen kann, man weiß ja ungefähr was einen erwartet, mit Kulturshock und dem ganzen kram.

Und ich habe auch erfahren, dass ich Ende Juni beschied gesagt bekomme, wann ich den endlich fliege. Das heißt ich kann meine Sommerferien immer noch nicht wirklich verplanen, dabei fangen die in drei Wochen an?!

Morgen fahre ich auf jedem Fall nach Frankfurt in die US-Botschaft! Das wird ein weiterer Schritt richtung USA!! Ich bin schon aufgeregt und habe auch heute endlich! von meinem Schuleiter die beurlaubung für das Schuljahr 2012/2013 bekommen. Das heißt ich habe alle Dokumente zusammen und nichts steht dem American Dream im Weg! ;-)

Bis dann, eure IKKI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen