Sonntag, 8. April 2012

Post von YFU

Hallo ihr lieben,

gestern bin ich aus meinem Urlaub zurück gekommen und was finde ich in unserem briefkasten?!
Einen brief von YFU! Ich denke natürlich direkt wieder : Das muss die Gastfamilie sein!!
Aber nein als ich den Brief aufgemacht habe, habe ich nur noch weitere Informationen zu Visum und Gastfamiliensuche gefunden :(( Da war die Entäuschung wieder da...
Das schlimme war, dass in dem Teil Gastfamiliensuche drin stand, dass YFU Germany erst so im Juni von YFU USA erfährt in welchem District ich komme.
Bestimmt fragt ihr euch jetzt was so ein District ist. Bei YFU ist die USA in fünf verschiedene Districte eingeteilt. Wo genau die liegen weiß ich auch nicht ;). Auf jeden Fall sucht YFU USA in einem dieser Districte eine Gastfamilie für mich. Leider steht erst (nach YFU Germany) im Juni fest in welchem District für mich gesucht wird, was noch lange nicht heißt, dass ich dann eine Gastfamilie habe...
Also dauert es nach YFU noch EWIGKEITEN bis ich eine Gastfamilie habe :(

So das ist der neuste Stand was mein ALJ angeht. Ziemlich deprimierend was? Vorallem weil welche aus meiner VBT eine Gastfamilie haben! ich meine wieso haben die schon eine, wenn es nach YFU frühestens im Juni so weit ist?! Ich versteh das nicht!! Aber wahrscheinlich gibt es Ausnahmen oder so...
Ich will auch so eine Ausnahme sein ;-)

Bis dann, Ikki

2 Kommentare:

  1. Oh, du Arme!
    Diese Gasfamilienwarterei ist echt nervig, blöd,...usw.
    But am Ende bekommst du dann vielleicht spät, aber DIE perfekte Gastfamily! ;)
    Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Glück, dass es schnell geht!

    Liebe Weltentdeckergrüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:*
    hoffendlich hast du recht ;-)

    AntwortenLöschen