Sonntag, 18. März 2012

Und schon ist die VBT vorbei :(

Na ihr,

ich bin wieder da, aus Mühlhausen :D und es war sooooo geil!! am liebsten würde ich nochmal hinfahren mit all den lieben YFU`lern. Wirklich die VBT war so geil!
Was genau gemacht wurde kann ich euch leider nicht sagen, weil sonst die spannung für anderen YFU`ler weg wäre, die da noch hinfahren. Und ohne die Überraschung wäre es dort nicht so spannend. Also lasst euch Überrachen!

Aber ich kann euch sagen, dass man dort ziemlich viel lernt über Kultur, Anpassung, Kommunikation, Werte und noch viel mehr. Am besten lernt man aber die Menschen kennen die mit einem da sind und man gewinnt ganz viele neue Freundschaften. Toll ist das bei mir in der VBT fast nur leute aus dem Reihnland waene, dass heißt ich muss nicht weit fahren um sie zu sehen :-) . Aber es waren auch welche aus Bayern dabei, das sind dann die, die an ihrer eigentlichen VBT nicht konnten. Mit denen hatten wir auch mega viel spaß und die Teamer sind auch cool. Und die erzählen auch von ihrem ALJ und geben einem Tipps.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und nicht zu viel vorneweggenommen. Aber mein Fazit ist auf jedem fall: HAMMER, HAMMER, HAMMER! Da lohnt es echt fünf stunden zu reisen!

Bis dann,
                      eure Ikki :*

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon soooo auf meine!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich soo gut verstehen ;)
    am liebsten würde ich nochmal hinfahren ;D
    aber ich wünsche dir ganz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ich fahre auch nach Mühlhausen dauert aber noch ein bisschen :D freu mich schon :D hab dich mal auf meinem Blog verlinkt kannst mich ja auch verlinken :D
    LG marek

    AntwortenLöschen